Boy meets Girl.
Gratis bloggen bei
myblog.de

‹/3

hach. jetzt ist es offiziell. - ok eig nicht XD - aber. er .. ererererererererererer!!!. findet mich fett. ok, hätt ich mir ja denken können & wusste es ja auch schon vorher. aber es von seinem kumpel gesagt zu bekommen ist .. schwer. ich weiß nicht ob ich mit meinem kerl schluss machen soll. ich will es ja schon irgendwie. aber irgendwie auch nicht. & der andre - har! die liebe meines lebens - für den bin ich .. weiß ich auch nicht. er starrt. & starrt.
das is alles schon scheiße. vor allem wie er mich behandelt. er bekommt mich immer, wenn er mich gerade haben will. & was ist mit mir? hat er schonmal drüber nachgedacht was er damit bei mir anrichtet? - ok. ich bin ja die fette, die wird schon keine gefühle haben. gut, das war jetzt übertrieben & fies. aber naja. was soll ich denn machen? abnehmen :'D - mach ich ja schon .. nur das funktioniert ja auch nicht mit meiner krankheit. ich werd EWIG auf meinen kilos sitzen bleiben.
ich muss jetzt noch hausaufgaben machen ._____. & dann verkupplerin spielen. & sport machen & nichts essen & sport machen & schlafen.
baii ♥
24.11.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen